Menü

Flugzeugabsturz in Bad Münder am Deister


 

Es war kein weiteres Flugzeug beteidigt - auch wenn immer noch einige Kollegen da draussen so berichten !



Erster Videobericht NDR

Die Ankündigung des gr. Nachrichten-Videos von den Weserbergland-Nachrichten - tja, das war wohl nichts ! Wir glauben da nicht mehr dran... egal ! Dann haben wir ja immer noch die hier gezeigten.


ab 7:53

und ein weiterer  Videobericht .

Wichtige Information!



Die Seite www.der-reale-irrsinn.de wird nicht mehr weiter aktualisiert - hier passiert also nichts mehr.

Die neue Adresse lautet : www.realerirrsinn.de .

Die Inhalte hier werden Step-by-step zur neuen Adresse rübergeholt. Sobald das abgeschlossen ist, wird  www.der-reale-irrsinn.de zur neuen Seite umgeleitet!

 

Feuerwehren Konvoi mit THW - vom Unglücksort Flugzeugabsturz Bad Münder-Bakede 03.05.2015 - HD-Aufnahme

Flugzeugabsturz Bad Münder 02.05.15

Wir von der-reale-irrsinn.de haben unser Büro schräg gegenüber der Feuerwehr Bad Münder. Einige Fahrzeuge fuhren in Zeitabständen nacheinander raus - in Richtung Wald. Noch Stunden danach hörte man immer wieder Martinshorn. Wir dachten zuerst an eine Übung - was sich allerdings in diesen Minuten als echter Einsatz herausstellte.

Mehr lesen Sie
hier und hier

Tags : Flugzeugabsturz, Bad Muender, Bakede, Hamelspringe, Bakeder Berg

Defekten Link melden !

Auf unseren Seiten befinden sich eine Menge Videos u.a. auch von Youtube die plötzlich auf privat gestellt oder sogar gelöscht wurden - aus welchen Gründen auch immer. Sollten Sie ein Video nicht ansehen können weil der Link nicht funktioniert, melden Sie sich einfach : der-reale-irrsinn@arcor.de . Alle Videos befinden sich in unserem Archiv !