Menü

Kurzes Stück Strasse wird einfach nicht saniert

Es ist schon erbärmlich : an der Einmündung zur Bahnhofstrasse befindet sich auf der Langen Str. Höhe Haus Nr. 43 eine kaputte Strassenstelle, die nun schon seit Jahren immer wieder "geflickt" aber nicht ordentlich saniert wird. Dort befinden sich Flastersteine, die durch die Belastung der Autos ständig wieder locker werden und dann aus ihrem Bett rausfallen und dadurch dann Löcher entstehen. Diese wiederum sorgen dann bei jeder Überfahrt eines Autos mit Anhänger für gewaltigen Krach.
Alle paar Monate kommt dann mal wieder ein Wagen der Stadt, um alles zu flicken. Und diese Flickerei bringt überhaupt nichts, weil alles nach einer gewissen Zeit durch die Belastung erneut kaputt geht. Die Stadt Bad Münder bekommt es einfach nicht gebacken, dem ein Ende zu setzen !

Dieses Stück ist schon seit Monaten kaputt !

Ihr Kommentar - Kurzes Stück Strasse wird einfach nicht saniert

Noch keine Einträge vorhanden.

Wichtige Information!



Die Seite www.der-reale-irrsinn.de wird nicht mehr weiter aktualisiert - hier passiert also nichts mehr.

Die neue Adresse lautet : www.realerirrsinn.de .

Die Inhalte hier werden Step-by-step zur neuen Adresse rübergeholt. Sobald das abgeschlossen ist, wird  www.der-reale-irrsinn.de zur neuen Seite umgeleitet!

 

Tags : Bad Muender, Lange Str., Bahnhofstrasse, kaputte Strasse, Flickwerk

Defekten Link melden !

Auf unseren Seiten befinden sich eine Menge Videos u.a. auch von Youtube die plötzlich auf privat gestellt oder sogar gelöscht wurden - aus welchen Gründen auch immer. Sollten Sie ein Video nicht ansehen können weil der Link nicht funktioniert, melden Sie sich einfach : der-reale-irrsinn@arcor.de . Alle Videos befinden sich in unserem Archiv !