Menü

Pofalla soll Bahn-Vorstand werden

Seit Anfang des Jahres arbeitet der frühere Kanzleramtsminister Ronald Pofalla als Cheflobbyist für die Deutsche Bahn. Im Zuge des Konzernumbaus soll er einem Medienbericht zufolge schon bald in den Vorstand aufrücken. Mehr hier !

"Bahn-Chef" Pofalla : "Ich erkläääääääre die Verspäääätungen bei der Bahn für beendet !"

Bahnchef Pofalla
"Alle Schienen, Stellwerke und Züge haben uns versichert, dass es ab sofoooort keine Verspäääääätungen mehr geben wird. Ich erkläääääääre die Verspäääätungen bei der Bahn für beendet !"

Man könnte ja schon fast über so einen Schwachsinn lachen. Aber : solche Voll-Nieten werden von unseren Steuergeldern bezahlt !

Tags : Ronald Pofalla, Lobbyist, Deutsche Bahn, Vorstand, Grube, NSA-Affaire

Wichtige Information!



Die Seite www.der-reale-irrsinn.de wird nicht mehr weiter aktualisiert - hier passiert also nichts mehr.

Die neue Adresse lautet : www.realerirrsinn.de .

Die Inhalte hier werden Step-by-step zur neuen Adresse rübergeholt. Sobald das abgeschlossen ist, wird  www.der-reale-irrsinn.de zur neuen Seite umgeleitet!

 

Defekten Link melden !

Auf unseren Seiten befinden sich eine Menge Videos u.a. auch von Youtube die plötzlich auf privat gestellt oder sogar gelöscht wurden - aus welchen Gründen auch immer. Sollten Sie ein Video nicht ansehen können weil der Link nicht funktioniert, melden Sie sich einfach : der-reale-irrsinn@arcor.de . Alle Videos befinden sich in unserem Archiv !